Altes Laufwerk in ne neue 360?

  • Hallo Leute,

    ich habe bei meiner 360 Premium einen E74. Gibt keine möglichkeit mehr in zu Fixen. GPU Kaputt-.-

    Naja ich habe jetzt vor mir eine 360 Elite zu holen und in die mein Hitachi LW aus meiner Premium einzubauen sofern die Elite nicht zufällig ein Hitachi LW drinne hat, was warscheinlich nicht der Fall sein wird.

    Ist das möglich? Wenn ja wie?

    Soweit ich weiß brauch ich dann den LW Key aus dem LW was in der Elite ist und diesen Key muss ich meinem Hitachi dann aufspielen oder?

    Für hilfe bin ich sehr dankbar.

    MfG

    "XBOXER"

    Einmal editiert, zuletzt von "XBOXER" (26. Mai 2009 um 16:43)

  • hallo erst mal...

    so in etwa, du musst das hitachi noch spoofen, wenn in der elite ein samsung ist, auf samsung, usw.

    aber warum nicht das laufwerk der elite flashen ?

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hallo erst mal...

    so in etwa, du musst das hitachi noch spoofen, wenn in der elite ein samsung ist, auf samsung, usw.

    aber warum nicht das laufwerk der elite flashen ?

    mfg warlock

    Ja vieleicht Flash ich auch direkt....

    Was bedeutet spoofen? Ich muss doch den Key aus dem "Liteon/Smasung/was auch immer" aus der Elite auf mein Hitachi flashen und dann müsste es gehen oder verstehe ich da etwas falsch?

  • hallo erst mal...

    durch das spoofen wird der box vorgegaukelt das das hitachi z.b. ein liteon ist,
    man kann nicht einfach ein anderes lafuwerk einbauen.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hallo erst mal...

    durch das spoofen wird der box vorgegaukelt das das hitachi z.b. ein liteon ist,
    man kann nicht einfach ein anderes lafuwerk einbauen.

    mfg warlock

    Ah ok verstanden und mit welchem Proggi geht das? Geht das mit dem JungelFlasher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!