Eeprom

  • Für was ist das eigentlich was macht es warum muss man es bei einem Festplatten umbau laden
    hoffe ihr helft mir

  • Hätte ich den Eprom Speichern sollen befor ich eine neue Festplatte reingemacht habe? könnte ich ja aber immer noch.
    oder muss ich das auch mit der neuen Platte. Habe sie aber nicht gelockt und werde ich auch nicht.
    Habe mr jetzt das spiel Riddick auf die Festplatte gezogen mit DVD2XBOX 0.59 aber kann es nicht starten will dann original CD? Helft mir mal bitte.
    Wenn ich dann das Programm DVD2XBOX erneuern will mit der Version 0.62 geht es nicht mehr. In der Evox.ini steht default.xbe die gibt es aber gar nicht mehr bei der neuen Version. Habe für alles zum install die Slayer CD 2.6 benutzt.

  • ... hast du schon viele Games gezogt und viel Spielstände ? Anssonsten lösche E: und lösche das Game auf F: ... installiere Dir die 0.62 und kopiere nochmal .... ansonsten kannst du nur "hexen" ... heißt das Game patchen oder per Hexcode modifizieren um es laufbar zu machen ..

    Spider :D

    :hail:

  • wenn ich die version 0.62 drauf mache und die alte lösche steht unter Evox Dashboard das programm in rot und kann es nicht ankliken. und wenn ich e partition lösche habe ich die zwei festen Ordner ja nicht mehr. User Data oder wie die heisen. das alte 0.59 hat eine default.xbe die neue nicht und in der evox.ini steht es drin als befehl das das programm über die ausgeführt wird oder nicht? die neue V 0.62 hat die nicht. Wie bekomme ich die 0.62 auf Partition F:\ dasw es geht?

  • hallo erst mal...

    löschen brauchst du gar nichts, und wenn du e löscht sind deine savegames weg.

    besorg dir das dvd2xbox mal aus einer sichern quelle, da ist dann auch die default.xbe drin ;)

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Habe mir jetzt die DVD2XBOX v 0.61 gezogen drauf gemacht und es geht. ENDLICH
    Aber habe gestern dann noch den ganzen Tag rumgemacht mit der Evox.ini Das das Menü so geht und aussiht wie ich es will.

    Danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!