Xbit v1.0 in 1.6er Xbox

  • Hallo Forum :)

    wollt mich ma informieren obs möglich is den "alten" x-bit in einer 1.6er Xbox zum laufen zu bringen !?

    versuch mich schon seit Tagen daran und lese wie ein wilder in div. Foren mit .. nur is mir bis jetzt noch keine 100% ige zusage gegeben worden ...

    LEIDER !

    Kann hier evtl. wer helfen ? nich das ich noch tagelang dran rumschraub und es eh fürn affen is ..

    DANKe

    Chip LED leuchtet grün , bios m8_16 is drauf aber wird irgendwie nich geladen ..
    immer nur die dieses ms Dash !?

  • ... habe meinen XBit auch noch nicht in der 1.6er zum laufen bekommen ... habe es aber auch nur kurz mal probiert ... richtig getestet hab ich´s noch nicht ... mit den Zusatzlötstellen der 1.6er sollte es doch aber möglichsein *grübel* ... mal schaun ... ich teste das mal nachher wenn Zeit ist.

    Spider :O

    :hail:

  • Ja du kannst ihn in eine 1.6 einbauen aber musst dann aufjedenfall löten und kannst nicht nur reinschrauben. Der LPC-Port muss wiederhergestellt werden genau wie bei jedem anderen Chip in einer 1.6 Also kannst du ihn dann am besten gleich per Pinheader reinlöten.

    und nicht zu vergessen das einzige Bios was im mom. mit einer 1.6 funktioniert ist das "Evox_ M8_1.6"

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen (3. November 2004 um 14:10)

  • Danke für die Infos ..

    also versuch ich ma weiter mein Glück ... Ich hab den chip so und so gelötet .. na der action mit dem lpc kams auf die restlichen 11 kabel auch nicht an !
    ma schaun wo der hund begraben liegt ... bios is m8_16 !

    gibts die möglichkeiten mit nem messgerät irgendwo zu prüfen ob auch alle kabel spannung bzw. masse haben ??

    regards !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!