pc mit xbox

  • Hallo,

    was kann man bei FlashFXP falsch machen hab alles laut tut eingestellt.
    Muss auf der Xbox Seite was beachtet werden? Hab im Bios-Menü unter
    Config die IP eingestellt.

    Kriege meine iso's mit XISO auch nicht auf die Platte.
    Da kann man nu wirklich nix verkehrt machen oder?!

    Bitte beachten: Bin Anfänger...
    Falls ich was falsch mache, dann denke ich eher etwas auf der Xbox...

    Das Verbindungskabel ist natürlich ein gedrehtes.
    Ist es vielleicht mit 5m zu lang?

    XBox 1.6; SmartXXLTOPX;
    Maxtor 160GB; Slayer 2.6

  • Wozu willst du Isos auf die HDD schieben? Die Spiele einfach in die Box packen und mit dvd2xbox, complex tools oder hdd loader auf die HDD kopieren.
    welches Tut hast du benutzt?
    Welche Ips, wo eingestellt?

  • Hallo Ford31,

    habe zunächst die iso's auf ner ext. HDD bekommen auf meinen PC kpiert dann eine iso davon mit Nero auf nem Aldi DVD+RW gebrannt.
    (Nero->DVDROM(UDF/ISO)->DVD Videokompatibilitätsmodus erzwingen....)
    Hat nicht geklappt. XBox konnte den Datenträger nicht lesen. Hab dann nicht weiter probiert,
    da ein Bekannter mir gesagt hat das dieser Rohling nicht das Problem wäre... ?

    Dann hab ichs mit FlashFxp probiert. Anleitung von http://www.projekt-xbox.de (bitte keine links zu anderen boards)
    Die IP-Adresse für die Xbox habe ich im Chip-Menü des Smart XXLTOPX unter Config
    eingestellt und gespeichert, fertig.

    Nächster Versuch mit Xiso. Dieses soll iso' entpacken und auf die xbox schieben in einem Abwisch. Wäre wohl das einfachste überhaupt.
    IP-Adresse auch im Chip-Menü eingegeben wie oben. Bei der Software an sich
    kann man eigentlich (hoffentlich) nix falsch machen.

    Gruß

    XBox 1.6; SmartXXLTOPX;
    Maxtor 160GB; Slayer 2.6

  • Also.
    in nem anderen Beitrag habe ich gelesen das man -Rohlinge nehmen sollte nicht +
    Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Dachte bei der 1.6er wäre es egal.

    Das Netzwerk-Problem:
    Wenn man drüber nachdenkt isses vielleicht logisch, aber ich wußte es halt nicht.
    Die Ip-Adresse muss ich anscheinend im Dashboard unter System einstellen, dann sollte es funktionieren.
    Ich habs halt im Chip-Menü eingestellt.

    XBox 1.6; SmartXXLTOPX;
    Maxtor 160GB; Slayer 2.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!