Beiträge von BMW

    moin,

    passt schon ;) naja habs jetzt anders gemacht hab den sst raus genommen und den in ne andere box reingemacht das eigenartige ist ich brauchte den nicht mal per hotflash flashen weil ja da schon ein bios druff ist nur komisch in der andern box ging das flashen einwandfrei und in der nicht .. naja egal

    thx

    Moin,

    hab mal wieder ein neues Problem ich hab gerade eben eine v1.2 umgebaut drin ist ein aladin xt lite chip geht auch einwandfrei konnte mit der xdisk drauf zugreifen platte enlocken und die ganzen scherze :) wollte jetzt noch das x2 druff kleistern nur der zeigt mir schreibschutz an hab echt alles probiert sogar mit dem sunday flasher ausprobiert nix ich bekomme einfach das bios nicht drauf ... kann mir da jemand mal einen kleinen tip geben wie ich das noch hinbekomme .

    sk und alles andere geht einwandfrei hatte das evox drauf auf der platte und da kommt nur fehler 16

    danke

    also um genau er hat 3 stunden gebraucht
    lööl

    und es ging immer noch nicht und das auch nur weil er keine bilder hatte und wie es sein sollte hat er die stiftleiste zu weit oben gelötet und normal muss sie 2 löcher weiter unten aba naja fehler passieren und auch nur einmal :)

    thx euch die anleitung is echt gut

    Moin,

    Ein Kumpel von mir sucht eine richtig schön bebilderte Anleitung um nen Aladin ein zulöten version 1.3 wenns glei von allen versionen ist wäre auch nicht schlecht ich hab leider nur die von gamestore aber die reicht ihm nicht :(

    Thx für eure Hilfe

    Hallo,

    also das das neue Philips alles nimmt kann ich nicht sagen ein Kumpel von mir hat so ein Teil bei DVD+ hat es keine Probs wie das alte auch aba bei den DVD - R hat es bei manchen Probs vorallen mit Datawrite die nimmt von 20 dvd nur 1 . komisch ist nur wenn nen video drauf ist nimmt es den Rohling komische Sache aja auf meinen samsung läufen alle DVD - Top,

    bei Cd-r hab ich auch schon welche gefunden die die das LW nicht nimmt aba es liest immernoch mehr als das alte philips 8)

    gruss

    Moin,

    ja werde die mal auseinander bauen, wenn wirklich die Platte hin ist meld ich mich mal bei dir.Ne andere Frage um nen Smartxx reinzubauen ist da die Box version egal oder gibs da Unterschiede das nur bestimmte Versionen mit dem smart gehen ?

    Thx Gruss bmw

    Moin,

    Hab selber ein gemoddete Box die auch einwandfrei läuft hab aber jetzt von nen Kumpel ne Box bekommen wo beim einschalten immer fehlercode 7 kommt die Box ist noch original nur leider keine Garantie mehr kann man das leicht beheben oder ist das ne schwierigere Sache ? Evt soll da auch ein Chip rein falls es noch zu reparieren geht. Thx Euch

    Mfg