Beiträge von oers2

    :D :D Hi Leute,
    ich kann nur sagen ihr habst drauf!
    Das Ding läuft wirklich ohne Probleme!
    Echt geil!
    Habe nicht daran geglaubt! Aber nun wurde ich eines Besseren belehrt!
    Danke nochmal!
    Und wenn ich Fragen habe, ich weiß ja wo ich euch finde....
    Gruß RS

    Wie hoch sind denn die Chancen das die Box defekt ist??
    Ich hatte sie zwar ausprobiert, aber nur kurz, und der Fehler trat ja dann erst nach lägerem Betrieb auf! Denn die Box war schonmal geöffnet! Und warum sollte der Vorbesitzer die Box öffne! Etweder wegen einem Chip oder weil etwas nicht stimmt!
    Er hat mir ja auch verschwiegen das sie schon auf war!
    Gruß Olaf

    Hi,
    ich selber hatte die Box so gut wie gar nicht in der Hand! Ein Bekannter hat nen Multimediashop und bietet auch Chipeinbau an, der hat mir gesagt das es eine 1.7er ist und der hat den Chip eingelötet!Ist auch schon komplett nachgelötet!
    Mein Schwager hat die 160GB Platte dann gefüllt!
    Das heißt die meisten Infos sind aus zweiter Hand!
    Netzwerkkopie klappt wohl, von DVD auf HDD hat nur teilweise funktioniert!
    Mal läuft die Box , mal AN-AUS, AN-AUS, AN-Blinken rot/grün!
    Gruß Olaf

    Hallo, ich bin absoluter X-Box frischling! Ich habe eine 1.7 Box bei E-bay gekauft ca 3Monate alt und als neuwertig bekommen!
    Das Gerät war jedoch schon mal geöffnet! Nun hat ein Bekannter (Firma) einen Alladin XS eingebaut!
    Die Box läuft mal und mal läuft sie nicht.
    mein Schwager hat Spiele draufkopiert ( 160GB HDD) sowohl über netzwerk, als auch über DVD.
    Die Netzwerkkopie hat wunderbar funktioniert, bei der kOPIE VON dvd GAB ES PROBLEME1 Nun ist es so, das die Box manchmal folgendes Phänomen zeigt:AN\AUS, AN\AUS und dann blinkt sie ROT\GRÜN! Jedoch läuft sie auch zeitweise!
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Kann es sein das sie vorher schon defekt war??
    Gruß