X Changer 2.5 mit falschen OS geflasht

  • Müsste den nur mal wissen was de kosten sollst und adesse währ auch toll. :D

    Und könnte ich dir vielleicht sogar die ganze Box schicken damit de das dann gleich komplett machst.

    Da das Problem mit der Kindersicherung hinterher hundertpro wieder da ist und ich davon mal sogut wie
    kein Plan.

    Setzt mich lieber vors Auto. :thumbup:

    MfG Mave

  • Oder sollte ich mir lieber langsam ne 360 anschaffen :S

    das problem nur da geht ja keine festplatte rein oder ?(

    sehe ja gerade bei Konsolenprofis das das umrüsten ja mehr kostet als die 360 selber, :huh:

    spinnen die langsam alle nen bisschen :cursing:

    mfg Mave

  • obwohl ich muß ja sagen für den preis ganz in ordnung, hätte ich zumindest kein problem mit 8)
    ich sag ich überlege mir das bis nächste woche aber ich glaube wohl eher du kriegst von mir Post.

    würde trotzdem noch gern wissen ob das mit der 360 ne überlegung wert wer
    da ja bei uns nächste woche nen neuer media markt auf macht und wenn man da günstig eine bekommt
    könnte ich dir ja bestimmt auch gleich beide schicken dann kriegst de logischerweise auch mehr ist ja klar. :thumbup:

    mfg Mave

  • hallo erst mal...

    die 360 ist gut, aber ich finde das die xbox als multimedia konsole besser ist,
    die kann einfach mehr.

    du kannst an der 360 ein 20, 60 oder 120 gb hd anschließen.

    die 360 ist auf jeden fall eine überlegung wert, darauf spielen macht mehr spaß als
    auf der xbox.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • kannst mir ja noch ne PN schicken wie viel de für beide haben willst.

    Und welche 360 würdest du empfehlen gib ja verschiedene. :S
    Und brauch man für die Box unbedingt nen ModChip. Da viele schreiben Laufwerk flashen
    und Box liest auch Sicherheitskopien :D

    mfg Mave

  • hallo erst mal...

    die 360 (60 gb) oder die 360 elite (120 gb)

    einen modchip braucht man nicht, bei der 360 wird nur das laufwerk geflasht.

    solltest du aber eine neue kaufen, wird da ein lite-on drin sein,
    das kann man nicht flashen, da muss das lauifwerk gewechselt werde,
    kostet idr bei den bekannten shop´s 80-120 .-


    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Moin,

    ich bin dann auch mal so frei und klink mich hier ein.
    Hab einen 2.5 geschenkt bekommen und dank der hier beschriebenen Methode zumindest das Teil zum laufen gebracht.
    Aber erst mal von anfang an. Mein Board ist ein 1.2 oder 1.3, den Chip aufgelötet und bei Betätigung der Power oder der Eject Taste 3 maliges ein und ausschalten, danach rot-grünes Blinken. Habe dann wie hier beschrieben die Brücke gelötet und es wird ein BIOS geladen und das Dashboard wird gestartet.
    Das Menu am Anfang bekomme ich garned zu sehen. Meine Fragen, wozu ist die andere Lötstelle - die mit dem Plus. Und wie bekomm ich das Menu wieder hin.


    Danke

  • hallo erst mal...

    die brücke startet einen anderen speicherbereich, idr ist dort noch mal das xc menü (für 1.6)
    du musst jetzt eigentlich nur unter evox das xc os flashen, nach einen neu start bist du dann
    im xc menü, dort kannst du dann das bios flashen.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hallo und danke für die antwort,

    also ohne diese brücke startet die box gar nicht (also nur an-aus-an-aus-an-aus, grün rotes blinken)
    hab brücke drauf (da ich faul bin, hab ich einen schalter mit drin) hab dann von einer installer aus das xc os geflasht.
    brücke raus, problem besteht immer noch, also brücke wieder rein menu erscheint. wenn ich dann die brücke wieder raus nehme und dann über das menu auf os flashen das besagte os flashe und neustarte besteht das problem weiterhin. ohne die brücke will da nichts laufen.

    um es zu verdeutlichen
    auf bank a (256k) - m8 bios
    auf bank b (512k) - derzeit das os

    hab auch schon das board gewechselt und der xc ist jetzt auf einem 1.1 board auf dem mein smartxx v3 war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!