tastenkombis für irmod

  • hallo, habe seit neustem einen irmod. nun das problem.

    in allen anleitungen die ich gefunden habe steht für den irmod drin das die kombi zum normalen anmachen STOP & SELECT ist. nun nach langen rumfummeln habe ich herausgefunden das meine box aber nur bei PLAY & Select angeht (irgenwie auch logischer) so nun würde mich aber die kombination für aus noch interessieren, die möglichkeit mit stop, stop, stop select geht nicht, also muss es eine andere kombi sein, hat jemand einen idee?

  • hallo erst mal...

    idr ist das die tasten folge, stop stop stop stop select

    aber da es bei dir ja mit stop select nicht geht,
    kann das alles mögliche sein.

    versuche mal folgendes.

    stop stop select
    stop stop stop stop select

    play play select
    play play play play select

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • bei http://www.xtremtuner.de/

    er meinte er hat damals recht viele irmods gekauft aber dann wollte sie keiner haben, daher nehme ich mal an das der den ich drin habe schon recht alt ist. aufgrundessen das er noch so viele hatte habe ich mit einbau auch nur 15€ bezahlt und das finde ich nen super preis ;)

    ich sage mal so, ich bin ja so ganz glücklich das wir wenigestens rausgefunden haben wie die box angeht, ausmachen kann ich se ja auch über das xbmc, wäre aber schon toll wenn ich es auch über den ir mod könnte.

  • er weiss leider auch nicht weiter, wie gesagt, er hatte nur die info wie ich und hat rumgefummelt und sich gewundert warum es mit stop + select nicht angeht, bis wir einfach mal alles getestet haben und festestellt haben das es mit play + select geht. nen foto machen könnte ich, dann müsste ich aber wieder alles auseinanderbauen ;)

    eigentlich sieht er aus wie jeder andere irmod, hat auch acht "beinchen" also pins. so wie der, der abgebildet ist

    http://konsolenprofis.de/modchip-anleit…ir-mod/data.php

  • hallo erst mal...

    hmm, dann muss ich auch erst mal passen, idr haben alle den code von chiptech drin,
    aber eventuell hat er exoten gekauft, im shop sind leider keine mehr,
    das einfachste dürfte sein einen anderen ir-mod einzubauen, aber ich schau mal
    was ich in erfahrung bringen kann.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!