Hier die wichtigsten Punkte der LPC Recover Platine für dem Einbau ...
LPC Recover Platine V1.6
-
-
Sry. Hab die Frage schon in einem neuen Thema gestellt. HAtte aber dieses bild noch nicht gesehen.
Kann mir jemadn an hand dieses bildes erleutern, welche Lötpunkte wichtig sind in verbindung mit nem Alsaddin Chip und ner 1.6er Box??
Und kann ich den D0 Lötpunkt auch noch direkt mit dem Chip Verbinden oder muß ich auf die LPC Recovery Platine??? Usw.DAnke!!! Gruß Cop
-
... alle Lötpunkte sind mit dem Pfeil makiert .... heißt die sind wichtig !
Tue Dir einen gefallen und nimm die Platine bevor du per Kabel alles platt machst !
Spider =)
-
Hatte eh vor das mit der Platte zu machen. Hatte aber nen kleinen Denkfehler. Hat sich aber alles erledigt. Chip und Platte sind drin und die Box schnurrt wie ein Kätzchen.
Kurze Frage noch zum Löt Pkt 7 (Ground). Ist der von Nöten?? Ich kann doch auf Ground gehen oder auf Do (sprich hier Löt Pkt. 10). Hat doch was damit zu tun, das ich auf Ground keine Switch Funktion habe mit dem Chip und auf D0 hab ich das.Danke. Gruß Cop
-
hallo erst mal...
pin 7 ist eigentlich zur fixierung, der geht nach pin 13 ist der ist eh auf masse.
mfg warlock
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!