FTP verbindung bricht nach einer gewissen zeit ab?

  • Hallo liebe Community,

    ich habe jetzt schon seit über 4 Monaten meine XBox. Hier die Eckdaten: Xchanger 2.5, einer 80er Platte, Version 1.6, XBMC Atlantis 8.10, Xecuter Bios.
    Installiert habe ich das ding mit einer fertigen Installer CD aus einem anderen XBox forum, welches ich hier jetzt nicht nennen möchte. Früher habe ich so installiert: Installerdisk rein, die hat einen FTP-Server aufgemacht und man hatte zugriff auf die Platte. Dann auf die C-Partition das XBMC geschmissen, default.xbe in evoxdash.xbe umbenannt und das ding rannte. Jetzt ists leider so, dass wenn ich heute eine neue XBMC version raufmachen will und die Installerdisk reinmache und der FTP Server läuft, ich die box anpingen kann, allerdings wenn ich anfange sachen auf die platte zu laden, sie nach einer weile die Verbindung abbricht und der FTP Server abschmiert. Dies habe ich jetzt schon bei 2 Boxen gehabt. Das einzige was ich in der letzten zeit verändert habe ist mein FTP Programm, hab aber alle möglichen Probiert (WS-FTP, FireFTP, FTP übern Explorer) aber jedes mal ist das gleiche Problem.

    Habt ihr so ein Problem schon mal gehabt?

    Gruß derKevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!