SmartXX LT OPX - Frage nach Einbau

  • Hallo Leute,
    ich baue demnächst den SmartXX LT OPX Chip in meine Xbox ein. Allerdings komme ich mit dieser BIOS Flash Geschichte nicht ganz zurecht. Welches BIOS muss ich überhaupt verwenden? Muss ich nachdem Flash noch die Auto-Installer Disc in die Xbox schieben, um ein modifiziertes Dashboard zu installieren bzw. wie muss ich dort vorgehen?

    Ich würde mich über eine Antwort echt freuen :D

    Das Xbox Gebiet ist völliges Neuland für mich, obwohl ich schon so einige Konsolen erfolgreich umgebaut habe, finde ich es doch ein wenig komplizierter als alles andere :rolleyes:

    Gruß DVD-R

  • Also ich weiß jetzt nicht genau wies heißt aber glaub m8 bios danach musste warlock nochma fragen....

    jop autoinstaller disk rein und der anweisung folgen... danach kannste dirs selbst einrichten hauptsache die daten sind mal drauf..

  • hallo erst mal...

    jup, m8+ aber darauf achten welche version du hast, gibt 2 ver. für 1.0-1.5 und eins für die 1.6
    am besten wäre es die sachen per ftp zu installieren, da die ganzen installer nicht aktuell sind.

    xbmc und dvd2xbox mehr braucht man eh nicht, außer eventuelle noch ein paar emulatoren.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!