Xbox 360 mit Jasper Board und was nu um spiele von hdd zu zocken???

  • Habe mir eine 360 mit allem pipapo gegönnt ( nur wlan adapter fehlt) und Sie für lau bekommen (250€) nun habe ich folgende daten der XBOX:

    hinten druff steht MFR date 2009-05-15 und 12,1 A, ich meine es ist ein Liteon Laufwerk dirn.
    Kernel habe ich 2.0.12611.0.

    Ist die mit nem Alternativ Dash bestückbar und kann man damit games von HDD zoggn?
    Hab des bestimmt schon tausendmal gefragt aber ich kanns mir einfach net merken deswegen schreib ichs hier.
    Lg Techfreak

    Das Leben ist kein Ponyhof...

  • Hallo erst mal...

    Welche Voraussetzungen setzt der JTAG Hack voraus?

    Herstellungsdatum bis 16.6.09
    (siehe Rückseite der Konsole MFR Date)
    Dashboard Version bis D: 2.0.7363.0.
    (Systemeinstellungen > Konsoleneinstellungen > Systeminformationen > D: 2.0.7363.0 K: 2.0.7363.0
    Die Konsole wurde nicht nach Mai 2009 zum Microsoft-Service geschickt.

    geht also nicht.

    MfG HTMH

  • 250€ Tacken für ne alte XBOX360, dazu sag ich nur fettes LOL und wenn du es jetzt umsonst gekauft hast weil der JTAG nicht funzt, ROTFL :D

    Retrogaming 4 Life! 8|

  • ähem nee hab nix davon gesagt das man die nicht flashen kann. ich hab nur net den plan von der 360. ich dachte die wäre jtag fähig, was sie ja auch wäre wenn da nicht irgendein spinner so ne fw druffgehauen hätte.... und nee 250€ sind net teuer ist ja alles dabei:
    120GB Elite mit Jasper board (womit ich jetzt nur noch das laufwerk flashen kann) und liteon laufwerk
    Kinect und Kinect Adventures
    Webcam
    2 Fernbedienungen
    2 Gamepads

    find ich net teuer eher im gegenteil außerdem hättest du ja was sagen können wenn du billiger dran kommst hab dir doch erzählt das ich eine suche man bist du nen vogel ;)

    Das Leben ist kein Ponyhof...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!