360 geht an geht aus und das selbstständig???

  • Habe folgendes Problem, meine 360 geht von selbst aus und wieder an. Welches ich beobachten kann wenn ich a) den Controller abschalte, b) von dem einen HDMI ausgang des fernsehers (360 läuft weiter) auf einen anderen HDMI ausgang wechsle. Beim Spielen konnte ich das Problem bisher nicht reproduzieren, ausreichend belüftung hat Sie alle mal (links und rechts etwa 15cm und hinten raus ca 20cm).
    Kann es daran liegen das ich ne andere Festplatte eingebaut habe?
    Hoffe auf hilfe.
    Lg

    Das Leben ist kein Ponyhof...

  • Hallo erst mal...

    hmm, das mit dem Controller ist komisch (aber warum auch abschalten) ? kann ich nicht reproduzieren,
    bei HDMI ist das "Normal" das hat irgendwas mit dem Synchronisieren des HDMI Signales zu tun, kann
    man irgendwo am Fernseher abschalten.

    MfG HTMH

  • naja ich schalte den controller aus wenn die xbox an bleibt ich aber eben im TV was sehen möchte, frisst mir nur die batterien leer, beziehungsweise manchmal vergess ichs dann geht der ja von selbst aus. Jetzt muss ich nur mal schauen ob und wo ich da was zu dem sync von hdmi in meiner kiste finde.
    Ich hatte schon die befürchtung das es ein belüftungsproblem ist, da die Umgebungstemperatur um die Box herum fühlbar wärmer ist nach etwa 3 Std Halo3 oder nem ganzen tag Hunter - The Demons Forge

    Das Leben ist kein Ponyhof...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!