XBMC - Wetter Plugin funktioniert nicht! Brauche Hilfe!

  • Die Überschrift beschreibt mein Problem schon einmal. Ich hab auf meiner Xbox die neuste Version von XBMC installiert und mein Wetterplugin funktioniert nicht mehr! Allerdings mit der alten Version von XBMC auch nicht!

    Woran kann das liegen?

  • An den Einstellungen hab ich aber nichts geändert. Es ging halt nur auf einmal nicht mehr! Die Xbox hängt an einer FritzBox 6360 und funktionierte ja ohne Probleme.

    Ich schau aber nochmal nach!

    mfg

  • So, ich hab nachgeschaut ob irgendetwas anders eingestellt ist als sonst, ist es aber nicht!

    Ich hab ein neues XBMC installiert, wo ich noch keine Einstellungen getroffen habe, aber trotzdem funktioniert es nicht!

  • So, hab wieder hinbekommen! Es lag nicht an mir oder meinen Einstellungen!!! Ich habe einfach eine Version von XBMC (28.01.2012) installiert und es funktioniert wieder. Zur kontrolle habe ich danach noch mal eine alte Version drauf gemacht und nichts ging beim Wetter - neue Version wieder drauf und es läuft wieder tadellos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!