Habe meine TSOP Xbox 1.1 mi 2TB Festplatte per YUV am LCD. Läuft super, Bild ist bestens die Box steht bei mir im Flur mit LCD in einer Essecke man muss ja beim Essen auch was schauen.... Doku usw. Aber wenn meine Frau zum Bsp. das Licht in der Küche an- ausknipst gibt es eine kurzen Bildaussetzer, das geht so weit das der XBMC hängenbleibt und ich die Box neustarten muss. Was kann das sein, was kann ich dagegen machen hänge sehr an meinen Boxen, bin gerade dabei mir eine reine Musikbox einzurichten da soll mein CD Sammlung rauf, daher möchte ich etwas gegen diese Störungen tun.
Chartkiller