xbox 1.6 mit Aladdin XT Lite

  • Hallo Leute wünsche euch einen schönen guten Abend,

    hab ein folgendes Problem, hab von ca. drei Wochen in einer 1.6er Box den XT Lite eingebaut, lief alles wunderbar, ließ sich auch über die Powertaste aktivieren u. deaktivieren. Heute nachmittag auf einmal will ich die Box im Evox-Modus aktivieren, und sie blinkt kurz orange und bootet dann auf einmal mit dem Orig. Dash von Microsoft.

    Hab an der Box seit gestern abend (da lief noch alles wunderbar) nichts verändert. Kann es denn an den Lötstellen sein, nach so langer Zeit?

    Hoffe ihr könnte mir einen Tip geben.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    - Jeder Tip ist goldwert -

  • Hallo,

    danke schön für die schnelle Antwort. Die Box geht jetzt zwar wieder (wie von Geisterhand), allerdings werd ich sie sicherheitshalber doch noch einmal überprüfen u. nachlöten.

    Wünsch euch noch ein schönes WE.

    Gruß

    - Jeder Tip ist goldwert -

  • Das Problem habe ich auch habe schon nachgelötet und der Fehler kommt immer wieder. Ich habe ne 1.6 Version schitte die Dinger. Bios habe Ich schon alle durch probiert, keine Besserung. Mal läuft sie 6 Stunden durch und geht einfach aus dann startet sie immer und immer wieder geht dann aber aus, oder sie startet und läßt sich nicht mehr Ausschalten. Weiß einer vielleicht was das sein kann bin schon am verzweifeln.

    habe ich nicht

  • Hallo,

    also ich hab nen xt pro lite drin u. das m8+_16 von evox drauf. Bis jetzt läuft sie wieder einwandfrei.
    Hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich weiß allerdings im Moment nicht, ob es eine 1.6 a oder 1.6b ist. Könnte es sein, das es vielleicht ne 1.6b ist, und der chip dort probleme macht?

    - Jeder Tip ist goldwert -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!