Eigene Startseite für den Browser v1.0

  • Leider bieten die meisten Browser keine "Vernünftige" Startseite, zwar gibt es etliche Add-ons, aber ich habe keins gefunden welches mir zusagt,

    ich will doch nur meine "Wichtigen" Links auf einer übersichtlichen Seite haben, nicht mehr und nicht weniger und das ohne mich irgendwo Anmeldern zu müssen usw.


    Also habe ich mir selber eine erstellt, die Links können über einen Editor eingetragen, werden.

    HTML
    vorher             
                 <td>
                 <a href=" " target="_blank">---</a>
                 </td>
    nachher
                 <td>
                 <a href="https://google.de" target="_blank">Google</a>
                 </td>


    Einfach entpacken, den Ordner irgendwo hin kopieren und im Browser als Startseite angeben.


    Beispiel Firefox


    So sieht die Startseite aus.


    V1.0 = 720p (120 Links)


    Lizenztyp: