Einnahmen & Ausgaben v1.00

  • Inspiriert durch das Haushaltsbuch, habe ich eine eigene Tabellenkalkulation erstellt, mehr oder weniger auf mich zugeschnitten,

    daraus ist dann Einnahmen & Ausgaben entstanden, ich hoffe es ist Fehlerfrei, ist das erst mal das ich so was Komplexes gemacht habe.


    Die Bedienung ist eigentlich recht einfach, es gibt drei Seiten, die Haupt-, die Ausgaben und Einnahmen und die Taschengeldseite.


    Auf der HS können die Beträge einfach so eingegeben werde, Einnahmen sind Automatisch + (Grün) und Ausgaben Automatisch - (Rot)

    Auf der AES, muss man angeben ob es eine Ausgabe (-100) oder eine Einnahmen ist (100)

    Auf der TGS das gleiche, hier gibt es aber noch eine Dropdown Liste, für Kind 1 und Kind 2.


    Die Zellen sind wo man nichts eintragen kann, sind geschützt.



    Diese Version Richtig sich eher an 4 Personen (Vater, Mutter, 2 Kinder), eventuell werde ich noch weitere Versionen veröffentlichen.