• also....es musste ja so kommen, erst die 1.6b xbox und jetzt noch meine 1.0 xbox ...............also hab gestern gespielt und die xbox fing an abzustürzen, danach konnte ich es nicht sofort anmachen, erst, nach vielen drücken der powertaste, ging sie an, dann stürzte die wieder im evox menü ab........also dachte ich mir es lag an dem flash.......hab also, die X-Disk Firefucker's 1.1 version in die box reingelegt und den chip geflasht, okay der erste flash denn ich gemacht habe, ging, aber der hat mir nicht gefallen, also hab ich einen anderen flash drauf gemacht....aber wahrscheinlich war das der falsche :( ......die box geht sei demm nicht mehr an....sondern an-aus, an-aus, dann an und bleibt, aber kein ton/bild ........es liegt doch an dem flash oder nciht??? und wie kann ich ihn jetzt wieder normal flashen, brauch ich dafür eine andere xbox für und geht das überhaupt?? Oder muss ich mir neue SST kaufen........ich habe diesen SST von dem chip rausgenommen, der in der XBOX v1.6b drin war (die auch nicht funktionierte) dann hat er genau so gemacht wie auf der v1.6b.....LED erst rot dann orange, ging aus, ging wieder an (LED orange), ging aus, ging wieder an (Led orange), ging an, bleib an und die led blinkte nur noch orange/rot und kein bild/ton..........bei der anderen sst war die LED immer grün, erst beim dritten mal, wo sie an ging, blinkte sie grün/rot .....der zeitabstand während er an und aus ging war bei der einen SST kürzer als bei der anderen !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho7885 (17. Januar 2005 um 14:55)

  • Zitat

    Original von Warlock-XBOX
    hallo erst mal...

    schick mir die sst´s und ich flash dir die.

    mfg warlock

    okay, dann brauch ich die adresse.......wie soll ich sie senden in einem briefumschlag??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!