XBMC IGR? Affengriff?

  • Hi Leute!
    Wisst ihr ob XBMC einen IGR hat? so ne art affengriff wie bei evoluotionX? das ich ausm Game zurück ins Dashboard komme?

    Ich danke im vorraus

  • hää das rall ich jetzt nicht... sonst habe ich immer in der eovx.ini definiert welche combo den igr ausführen soll.. aber ich habe ja xbmc als dashboard.. evox ist gar nicht drauf

  • hmm klappt nicht... habe das evox m8 plus... kann man das mit xbtool ändern??


    edit:
    mein xbtool lädt kein bios.. der sagt immer kernel extraction failed.. weist du woran das liegt?

    Einmal editiert, zuletzt von moK (8. März 2005 um 23:13)

  • hmm da ist jetzt bei EV-Tool unter IGR- einmal more compatible und quick.. wo ist der unterschied?

    edit: sorry ich bin nur zu blöd um abzuwarten wenn man mal mit der maus stehen bleibt stehts da uach schon.. egal danke.... hm aber irgendwie gehts net.

    edit: bei dem LBA zeugs.. muss ich wenn ich eine 160 gb platte habe und kein g drive haben will... Partition 6 takes up to 137 GB / No partition 7 auswählen?

    2 Mal editiert, zuletzt von moK (8. März 2005 um 23:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!