• Hab mir gestern den aktuellen xbmc als dash eingerichte, seitdem läuft der snes emu "snes9x X" nicht merh. d.h. er startet und hängt sich dann auf. woran liegts??? und mein igr geht ebenfalls nicht mehr. beim evox hat er funktioniert und beim xbmc nicht mehr...

  • Wie hast Du das XBMC denn installiert?Also,auf C und mit der XML??
    Von wo aus startest Du die Emus auf dem Eintrag Programme,oder aus dem Dateimanager des XBMC´s?
    Hast Du ein Bios was das IGR schon implementiert hat auf Deinen Chip?Oder hattes Du vorher Evox als Hauptdash und in diesem war das IGR aktiviert?

  • ja starte xbmc von c. mit der xml und home auf e.
    wenn ich ehrlich bin weiß ich grad net welches bios auf dem aladin ist. vielleicht sollte ich später mal flashen. vielleicht geht der igr dann.

    starte den emu aus dem menü emus. hab dann auch mal aus dem xbmc evox gestartet und von dort versucht den emu zu starten, aber genau das selbe. vorher ging er.

    mal was anderes, was hat es mit diesen tbn dateien auf sich (heißen die so???)

  • Kann sein,dass Du dem Emu ausversehen eine Datei weggehauen hast,oder was gelöscht wurde!
    Ziehe den Emu doch noch mal neu rauf,und lösche das alte Savegame aus dem MsDashboard!
    Den ordner Roms kannst Du bestehen lassen!;)Den Rest einfach überschreiben!;)

  • Starte mal den Emu aus dem Dateimanager des XBMC´s,wenn er dann nicht geht,dann spiele den einfach nochmal ein!
    Kann aber auch sein,das die Verlinkung vom XBMC nicht wirklich auf den Emu geht!

  • sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. er startet, aber im menü hängt er dann, aber halt erst seit gestern. werd ihn nachher mal neu aufspielen, wenn di efreundin aufgehört hat zu spielen :D

  • Dann lösche mal den alten Spielstand von dem Emu,und versuche es dann nochmal,vielleicht reicht da schon!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!