• Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen,

    Also mal zu meiner Frage. Habe an meinem Smart das LCD Display drann und möchte halt gerne mal was wissen. Ich kann dem Smart ja sagen das das LCD auch an ist wenn das Originale Bios startet mit der Originalen Platte. Jetzt eigentlich meine Frage kann man dann Live zocken wenn das Display mit an geht eigentlich nicht ist ja eine Hardware Veränderung

  • Also das du da schreibst finde ich stimmt so nicht weil ich kann das Original Bios anmachen und trotzdem ist der chip an weil er dem LCD sagt geh an. Und mit der neuem Smart XX OS finde ich das geht nicht richtig das Teil weil der mir auch wie ich angegeben habe das er auf Eject das Original Bios startet soll auch ab und zu den Chip mit an macht

  • Da hat MarcoS recht.
    Hab bei mir das LCD im SmartXX so eingestellt, daß es sowohl im EVOX als auch im MS-DASH an ist (MS-DASH über EJECT chip ist aus). Manchmal ist das LCD im MS-DASH mit an, manchmal nicht.

  • wenn du in den quickboot settings für eject original bios angegeben hast,
    wird das auch gebootet,
    nix anderes, auch nicht ab und zu.


    LG
    Alex

    bib0rn oder nag0rn...das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!