HDD Umbau. Einige Fehler entstanden

  • Mahlzeit.

    ich hab mich mal rangemacht, bei meiner xbox ne größere HDD einzubauen (200GB Maxtor). Hat auch alles wunderbar geklappt. AUßER: Wenn ich die Box ohne Chip starten will, schmeißt er mir den Fehler 05 raus. (Festplatte nicht verschlüsselt). Das hab ich auch schon rausgefunden. Allerdings ... wo und wie behebe ich den Fehler??

    Das nächste Prob ist, das ich keine Verbindung zwischen box und Pc mehr hinkriege. Bei den Netzwerkeinstellungen kann man von ausgehen, dass die korrekt sind. Ich habs mit FlashFXP probiert. Aber NIX zu machen. Woran kann es liegen??? Wie gesagt ... die Einstellungen krieg ich so grade ebend noch hin.

    Meine Vorgehensweise beim Plattenwechsel: ich hab die Platte mittels PC vorbereitet (hddpreparer 1.3) ... Platte eingebaut (Jumper auf CS) ... mit Boot cd gestartet und formatiert ... das wars.

    Wobei mich auch noch wundert, was der mit den Laufwerken gemacht hat. Und zwar sieht die Belegung im Moment so aus:

    C: 309 MB
    E: 4,9 GB
    F: 119 GB
    X: 767 MB
    Y: 767 MB
    Z: 767 MB

    Die Summe macht so ca: 127 GB. Ehrlich gesagt, find ich das ein bissl wenig für ne 200er Platte. Und wie kommt das, dass er X/Y/ und Z/ mit soviel Platz angibt???? Brauch ich doch nicht?!?!?!


    Vielleicht noch ein paar Angaben:

    X-Box Version 1.3
    200 GB Maxtor
    Chip: Aladdin XT
    Bios: EvoX M8 v16


    Vielen Dank im Voraus schonmal!!!

  • hallo erst mal...

    fehler 05 = hd mit config magic locken.

    netzwerk = keine ahnung, kann idr nur an den einstellungen liegen.

    belegung = anders bios flashen zb. x2_4983.67_256k.bin du hast ein bios mit standart lba48 und das unterstützt nur 128 gb.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!