Flashbios 3.03

  • Hallole,
    komme im Menue des Flashbios nicht weiter kann keinen Menuepunkt anwählen und da mein English bescheiden ist kann ich mir leider auch nicht alles zusammen reimen.
    Bekomme auch über ftp keinen zugang zur xbox, habe aber ip und subnetmask richtig eingestellt.
    Gibt es eine deutsche Anleitung zum flashen vom Executer 3 und Xbox 1.4 ?


    Gruß JoPro

  • Hallole,
    habe das Bios X3_3294 über http geflasht, aber mein dvd (Thomson) liest meine CD-RWs nicht.
    Gibt es die Möglichkeit das Evox über ftp oder http aufzuspielen und einzurichten?


    Gruß JoPro

  • Hallole,
    habe mir Verbatim CDRW's geholt und siehe da es funktioniert die Slayers 2.6,
    jetzt muss ich nur noch geduldig warten, das kopieren der Daten dauert ......


    Danke nochmals für die Hilfe und ich werde mich sicher nochmal melden, wenn ich Linux installiere.
    Gruß JoPro