Slot in dvd-lauferk einbauen?

  • ich weiß ja das bei den normalen lauferken bzw. bei ein oder zwei typen die möglichkeit besteht sowas zu machen... könnte man das auch mit einem slot in lw versuchen? was muss da überhaupt genau gemacht werden um so ein laufwerk für die box kompatibel zu machen?

    leider würde meine idee nur mit einem slot in laufwerk funktionieren weil ich das teil vertikal einbauen muss.


    grüße

    stefan

    Ps.: am wochenende startet das projekt endlich :D

  • hallo erst mal...

    einbauen geht schon, aber original dvd können nicht gelesen werden,
    und die eject taset geht z.b. nicht.

    da müsste jemand finden der das anpassen kann, aber wer kann das?

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • ok... das bedeuett also dass das ganze gelöte an den platinen von den laufwerken nur dazu dient taster von der box kompatibel zu machen oder wie?

    normalerweise ist doch in der frontblende ein einfacher mikrotaster eingebaut der das lauferk öffnet und schließt, wenn man den gegen den taster von der box tauschen würde, müsste es ja eingentlich funktionieren.

    also du kennst niemanden von den jungs die solche laufwerke modden?

  • ...also genug alte laufwerke hab ich noch rumfliegen. sehen tut das sowieso keiner das laufwerk... wäre komlpett hinter einer verblendung, dahingehend können da ruhig ein paar drähnte rumhängen

  • hallo erst mal...

    und noch 1-2 andere signale ;)

    jup, man könnte den eject knopf der xbox auch direkt an das laufwerk anschließen.

    kennen tue ich da keinen

    aber schau mal hier.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!