zusatzbelastung 1.6er netzteil

  • wieviel reserven hat das netzteil denn etwa? ich würde ganz gerne einen tft direkt an das netzteil hängen, da er sich mit der x-box zusammen anschalten soll aber nur einen schalter besitzt mit dem man ihn dauerhaft anschalten kann, der aber nicht mehr erreichbar sein wird.
    ich hab leider nur die angabe das er 12watt maximal verbraucht... vermute mal bei 12v also sollte sich die zusätzliche last von 1a(?) auf die 12v vom netzteil beziehen. Geht also 1a bzw. 12watt mehr oder ist das zu viel?

    grüße und danke schonmal!

    stefan

  • hallo erst mal...

    das klappt nicht, das nt hat nur 0.8 ampere,
    aber auch bei einem 1.0-1,5 nt würde das nicht gehen,
    das hat nur 1.2 ampere.

    die angaben sind die max. angaben, da ist nichts mit reserve :(

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • hallo,
    mist... dases bei dem ding nich auch einfach mal einfach gehen kann... :rolleyes:

    ich hab jetzt ein richtig gutes angebot gefunden. 139 euro für nen tft "fernseher" mit 10.4" display. der hat nen taster zum anschalten. normalerweise wäre das doch der idealfall um das gerät gleichzeitig anzuschalten. man müsste nur den taster der box mit dem des displays koppeln.

    die frage ist nur ob die die gleiche steuerspannung haben... was meinst du? funktioniert? brennt durch? ;)

    grüße

    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!