• ich habe meine xbox fast zuende umgebautmir feht noch die pinbelegung auf dem xbox board für das netzteil da ich ein pc netzteil verwenden möchte kann mir jemand helfen??????????????

    -------XBOX-------
    ------SmartXX-----
    ----noch 160GB---
    ----Philips Rom----
    -noch 64MB RAM-
    ----PC-Gehäuse---
    ---Blaues-Display--

  • erstmal danke für deine hilfe hat mich gefreut so schnell eine antwort bekommen habe.

    ich Habe die 1.1
    ja die seite kenne ich mir fehlt nur noch wie ich den Stecker vo der
    xbox am Pc atx netzteil anschliesse


    mfg

    -------XBOX-------
    ------SmartXX-----
    ----noch 160GB---
    ----Philips Rom----
    -noch 64MB RAM-
    ----PC-Gehäuse---
    ---Blaues-Display--

    Einmal editiert, zuletzt von der Umbauer (25. November 2004 um 20:04)

  • hier findest du einen Belegungsplan vom AT und ATX Netzteils. Somit kannst Du dann jetzt dein Netzteil umbauen ;)

    hier gibts noch ein etwas übersichtlicheren Belegungsplan.

    ::::WeR bAuT dEr ScHaUt::::

    Einmal editiert, zuletzt von bjschneider (26. November 2004 um 09:01)

  • vorsicht,

    man kann ein pc Netzteil nicht dauerhaft an dr xbox verwenden!

    mehr dazu im Xbox-Scene Forum

    ist schon 2 jahre alt das thema,
    such dort mal nach "apache"

    lg
    alex

    bib0rn oder nag0rn...das ist hier die Frage

  • Hi,
    wollte fragen warum es nicht möglich ist ein ATX (PC) NEtzteil dauerhaft an der Xbox zu verwenden???
    EIn Kollege von mir möchte sich ein 12V ATX Netzteil in die Box einbauen, damit er die box im Auto Benutzen kann. DA dürfte doch bei der richtigen Pinbelegung nix dagegen sprechen. Oder doch?? Gibt es erfahrungswerte???

    Gruß COp


    PS: Noch ne frage zu ner 1.0er box. Gibt es nen Passenden Lüfter für den Kühlkörper in der Box zu kaufen (??Prozessor oder Graffikchip Lüfter???) Muß den alten ausstauschen da er sehr laut geworden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von cop187 (20. Januar 2005 um 08:56)

  • hallo erst mal...

    ohne ein zusatzschaltung geht das pc nt nicht an der xbox da die xbox 3. volt standby hat und der pc 5.0 volt, auf xbox-scene.com gibt es ein tut.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!