• Hallo Leute

    "!!!ICH WILL NUR WISSEN WELCHE PROGGS ICH BRAUCHE BESORGEN KANN ICH SIE MIR SELBER!!!"

    Also habe gerade einen Chip in meine XBOX gebaut und wollte jetzt Wissen was für Proggs ich brauche.

    Also ich denk ma

    Ein BIOS:
    Da nehm ich des EVO X

    DashBoard:
    Unleash X

    Dann XBMC

    Dann um DVD zu Kopieren:
    DVD2XBOX

    Hab jez noch DVDx weiss zwar net wofür das is^^.

    Um ISO´s zu erstellen:
    XISO

    Das will ich machen:
    Ich will auf die BOX via FTP zugreifen können.Spiele Kopieren.Gebrannte Games zockn.Ins Inet gehen.Ja eben alles was man mit nem Chip so macht.

    Wäre Nice wenn ihr mir helft.Danke

    mfg

    "XBOXER"

  • hallo erst mal...

    dvdx ist zum abspielen von original dvd´s muss man aber nicht haben,
    xbmc kann das auch.

    surfen kann man mit linksboks, aber mehr schlecht als recht,
    besser wäre da linux.

    als dash kann man auch gleich das xbmc nehmen.

    Qwix (iso) ist auch nicht schlecht in verbindung mit avalaunch.

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Du kannst alles tun was Du willst!
    Und wenn Deine XBox Pink mit weißen Rüschchen ist, uns ist das bestimmt allen recht! Dir muß es gefallen! :D :rolleyes:

    Außerdem kannst Du mit dem UnleashX als Dash sowieso jedes andere zusätzlich installierte Dash starten, egal was beim Einschalten zuerst hochfährt!

    Zu den Programmen, wenn Du UnleashX und XMBC nutzt, brauchst Du außer dem DVD2XBox eigentlich nix! Das reicht völlig aus!

    Abgesehen von nem FTP-Proggi und nem Brenn-Proggi für PC!

    Gruß
    Dusk

    Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: DIE ZEIT.
    (Zitat von: Napoleon Bonaparte * 15. 08. 1769 - Ajaccio, Korsika † 05. 05. 1821 - St. Helena, Süd-Atlantik)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!