Beiträge von Ich

    wie??
    ich muss doch immer das bios beim smart xx auswählen gibts da gleich eine möglichkeit ohne das man erst das auswählen muss?


    also ich dürcke Power taste dann kommt das Smart XX Menü

    da wähle ich mein Bios aus und dann starte Avalaunch

    und bei dir kommt gleich Avalaunch bzw XBMC ??

    ja ich will XBMC als Dash, weil ich jetzt nur avalaunch habe. aber ich will halt wenn ich ma jetzt avalaunch brauche das nicht wieder über XBMC starten...

    achso aber ich muss ja erstma dann die weiteren biose auf den chip bekommen und wie krieg ich das hin mit soner boot cd wie z.b. die slayer oder?

    mach ich aber damit nicht den ganzen speicher vom chip neu!? weil ich will ja ein bios hinzufügen und das was schon drauf ist so lassen.

    so leute ich habs hinbekommen. ich hab mir die slayer cd besorgt und dann wieder nen dash drauf gemacht!


    jetzt hab ich ma ne frage, weil ich hab ja nen smart xxx chip und da kann man mehre bios drauf machen und kann ich dann da dann jedem bios nen anderes dash geben? damit ich nicht immer erst eins starten muss.....

    also mach ich mir z.b.

    ein bios für xbmc
    ein anderes für ava
    und eins für evox

    würde das so gehn?

    Hallo,
    ich wollte mein Dash wechseln und jetzt kommt wenn ich das bios starte das normale ms dash!?

    wie kann ich jetzt irgendwie wieder auf die festplatte zugreifen und da mein backup wieder draufhaun?

    mfg

    Hi,
    Ich hab folgendes Problem! Der Xbox Controller hat ja ein Stolperschutz und das 20cm lange kabel scheint bei einem controller, von mir kaputt zusein(einmal zuviel trüber gestolpert) Jetzt find ich das teil nirgendswo zu bestellen!!! Hat jemand vielleicht ein link von einem shop der sowas führt?

    mfg

    Hallo
    Ich hab jetzt mal Wärmeleitpaste ausgetauscht und das Kabel vom Chip aufs Mainboard neu gelötet und jetzt funzt die Box wieder. Also ich habe jetzt gespielt und jetzt kam nicht einmal mehr ein fehler. Ich glaube das lag an der Lötstelle.

    Ich wollt mich nochmal für euere hilfe bedanken.

    Ja ich hab den jetzt ab. Die wärmeleitpaste ist steinhart geworden.

    Wenn 55 Grad normal wären, warum hängen sie die Spiele immer auf wenn die XBox 55 Grad hat?
    Ist das vielleicht so ein Schutzmechanismus?

    Hallo
    Ich hab mir jetzt mal die Box angeschaut und bisschen getestet und jedesmal wenn sie hängt oder der fehler beim spielen kommt und ich dann danach im avalaunch schaue hat der CPU 55 Grad kann das sein das die sich bei 55 Grad automatisch abschaltet?


    Ich wollte dann jetzt mal neue Wärmeleitpaste drauf machen und da hab ich mir gedacht dann kann ich ja auch gleich auf die GPU machen, aber da krieg ich den kühler nicht runter. Kann man den Kühler auch von der GPU abmachen oder ist der irgendwie so festgemacht das man was kaputt macht wenn man die abmacht?

    Warum soll den die Festplatte kaputt sein.
    Ich bin kein dauer zocker und viel spiel ich auch nicht!
    im pc hab ich auch samsung drin und der läuft fast rund um die uhr. und die sind noch net kaputt!
    Aber wenn die Festplatte kaputt ist dann dürften doch auch nicht die programme wieder gehen, oder? Also z.B. wenn ich XBMC starte dann hängt sich die xbox auf. wenn dann die xbox aus und wieder an mach und dann wieder XBMC starte geht es. Also kann ja nicht die HDD kaputt sein, oder?
    Ich hatte schon eine kaputte Festplatte und wenn da eine Datei nicht ging dann ging die später auch nicht mehr.