• Hallo,
    ich wollte mein Dash wechseln und jetzt kommt wenn ich das bios starte das normale ms dash!?

    wie kann ich jetzt irgendwie wieder auf die festplatte zugreifen und da mein backup wieder draufhaun?

    mfg

  • so leute ich habs hinbekommen. ich hab mir die slayer cd besorgt und dann wieder nen dash drauf gemacht!


    jetzt hab ich ma ne frage, weil ich hab ja nen smart xxx chip und da kann man mehre bios drauf machen und kann ich dann da dann jedem bios nen anderes dash geben? damit ich nicht immer erst eins starten muss.....

    also mach ich mir z.b.

    ein bios für xbmc
    ein anderes für ava
    und eins für evox

    würde das so gehn?

    Einmal editiert, zuletzt von Ich (14. Mai 2007 um 21:47)

  • hallo erst mal...

    ist möglich.

    musst das bios nur mit dem passenden bios editor ändern.

    schau mal in die datenbank > XBOX - PC Software > Bios Tools

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • achso aber ich muss ja erstma dann die weiteren biose auf den chip bekommen und wie krieg ich das hin mit soner boot cd wie z.b. die slayer oder?

    mach ich aber damit nicht den ganzen speicher vom chip neu!? weil ich will ja ein bios hinzufügen und das was schon drauf ist so lassen.

  • hallo erst mal...

    datenbank > SmartXX > SmartXX - Remote Flasher v5 damit flash du den chip über netzwerk mit dem pc.

    es kommt darauf an wie die speicherbank eingestellt ist.

    aber warum willst ver. dash starten?

    idr reicht das xbmc, und zur not das avalaunch, den rest braucht man eigentlich nicht ;)

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • ja ich will XBMC als Dash, weil ich jetzt nur avalaunch habe. aber ich will halt wenn ich ma jetzt avalaunch brauche das nicht wieder über XBMC starten...

  • wie??
    ich muss doch immer das bios beim smart xx auswählen gibts da gleich eine möglichkeit ohne das man erst das auswählen muss?


    also ich dürcke Power taste dann kommt das Smart XX Menü

    da wähle ich mein Bios aus und dann starte Avalaunch

    und bei dir kommt gleich Avalaunch bzw XBMC ??

  • ok.. und danke für die schnelle hilfe hier.

    ich werd mich dann heut mittag ma an die xbox ranmachen und das ma versuchen.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!