• Sooo hier gehts um Modding wie schon gesagt und es wundert mich dass hier noch nichts gepostet worden ist, deshalb stelle ichmich mal freizügig als Supporter zurVerfügung und beantworte gerne jegliche Fragen in dieser Hinsicht und Unterstütze eure projekte wo ich nur kann, ich bin nämlich selbst so ein Freak und friemel schon seit jahren an der XBOX :)

Retrogaming 4 Life! 8|

• ich bin nämlich selbst so ein Freak und friemel schon seit jahren an der XBOX

Muhahaha wie geil ist das denn???
    in der jetzigen zeit denke ich das von mir, ich such einige teile für meine boxen aber mittlerweile ist das echt ne suche im heuhaufen. hinke mit meinen boxen der zeit doch tiericsch hinterher und der satz passt: seit jahren... wie geil.

Das Leben ist kein Ponyhof...

• Sag was du suchst, ich guck was ich finde. Ich bin Retro-Gamer und -Sammler, ich beschäftige mich nicht mit Nextgen konsolen, es sei denn jemand braucht eine Reparatur.
    Hab zwar jetzt zu meinem Gebu eine XBOX 360 Halo 3 Limited bekommen, aber die steht auch nur in der Verpackung auf dem Schrank zum Anschauen, genauso wie alle anderen Konsolen die ich besitze ;)

Retrogaming 4 Life! 8|

• Ich habe jede Konsole mehrmals, die guten fast neuwertigen stehen natürlich nur im Schrank mit OVP und allem drum und dran ;9
    Natürlich nutze ich nur die gemoddeten Konsolen :P

Retrogaming 4 Life! 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!