2 tote V1.6 Mainboards. Fehlersuche

• Hallo,

ich habe hier 2 tote V1.6 Boards bei denen ich mit jedem Rat am Ende bin. Hab die Netzteile überprüft, funktionieren einwandfrei, 5V als auch 12V sind da sobald das Netzteil einschaltet.
    Verhalten beider Boxen ist gleich, keine Reaktion auf Power oder Eject, hab blau und weiß am Netzteilstecker kurz gebrückt um einzuschalten und Netzteil Funktion zu prüfen, allerdings dreht nur der Lüfter und sonst passiert auch nicht viel, weder Frontleds leuchten noch Bild auf dem TV. Die Power und Eject Buttons sind völlig ok, hab Durchgang gemessen an den Smd Widerständen direkt auf der Platine, wenn die Buttons gedrückt werden. Wo liegt jetzt also das Problem, was kann da im Argen sein?

Retrogaming 4 Life! 8|

• sry aber ich find hier keine Editierfunktion für die Beiträge :/

habe auch die Leiterbahnen für Power und Eject auf dem Mainboard verfolgt, die sind auch völlig in Ordnung obwohl die ja sonst wie oft durch Korrosion oder anderes beschädigt sind.

Retrogaming 4 Life! 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!