Probs mit DVD-LW von Samsung

  • hey leute...

    ich hab da ein paar probleme mit meinem DVD Laufwerk... meine Xbox hat die version 1.6 und das DVD-ROM ist von Samsung. Trotz eingebautem modchip und allem drum und dran kann ich in XBMC keine CD-Rs abspielen... CD-RWs laufen problemlos! Ich hab schon oft gelesen, dass das Samsung-LW ein allesfresser ist und keine probleme machen sollte...! Wie bring ich mein Samsung Laufwerk dazu alles abzuspielen kann mir da jemand helfen?!

    gruß Sunny

    P.S. folgenden Link hab ich bei xbox-scene gefunden...

    http://dwl.xbox-scene.net/%7Exbox/xbox-s…ls/samsung2.pdf

  • hey leute...!

    ich weiß jetzt genau welches samsung ich habe. Es ist das SDG-605F!

    Hier hab ich gelesen, dass das Samsung SDG-605 (F-Revision) fast so schlecht im abspielen von homebrews ist wie die alten Thomsons!!!

    LINK:

    http://www.xbox-linux.org/Talk:Xbox_Linu…D_Burning_HOWTO

    Meine Frage: Kann ich das Samsung SDG605F so modifizieren, dass es alle Medien abspielt (indem ich z.b. das alte BIOS aufspiele oder sonst wie)?!

    gruß Sunny

  • hi!

    ich hab jetzt folgendes gemacht:

    ich hab einfach ein DVD-LW vom pc an die xbox angeschlossen das sieht jetzt vielleicht komisch aus mit zwei laufwerken.. aber dafür läuft es!

  • ist doch kein problem: dann steck ich es eben wieder um auf das XBOX-LW!
    wie funktioniert eigentlich das lesen von XBOX originalen, und wieso kann das kein normales DVD-Laufwerk?

  • Hallo,

    also das das neue Philips alles nimmt kann ich nicht sagen ein Kumpel von mir hat so ein Teil bei DVD+ hat es keine Probs wie das alte auch aba bei den DVD - R hat es bei manchen Probs vorallen mit Datawrite die nimmt von 20 dvd nur 1 . komisch ist nur wenn nen video drauf ist nimmt es den Rohling komische Sache aja auf meinen samsung läufen alle DVD - Top,

    bei Cd-r hab ich auch schon welche gefunden die die das LW nicht nimmt aba es liest immernoch mehr als das alte philips 8)

    gruss

    Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!