Viele Fragen bez. Dashboard installation

  • Hi ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum ...


    Ich habe vor mir das Slayers_Evox 2.6 (oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen) zu installieren ... doch dazu hab ich ein paar fragen .

    Was passiert wenn ich das org. Dashboard irgendwie zerschiessen sollte ?? ist meine Xbox dann auch hin oder ist es prinzipiell egal da ich ja das org. dashboard dann eh nie wieder benutzen werde .

    ZUdem wüsste ich gern auf was fuer einen Datenträger ich das Evox brennen sollte ... habe das Laufwerk mit den 2 löchern müsste sich um Samsung handeln so wiet ich informiert bin.

    Und sollte ich bei der ganzen angelegenheit auf irgendwas achten oder verläuft die installation reibungslos ??

    Schonmal danke !!!!

  • hallo erst mal...

    die slayer ist veraltet.

    schau mal nach der X-World-Disk v2.00 oder Xbox Ultimate 4.0 boot-cd

    das original dash kannst du mit einer install cd wieder herstellen.

    ist ein samsung, und bis auf dvd+ liest es eigentlich alles.

    einfach die faq zu der install cd lesen ;)

    mfg warlock

    heute kann der letzte sein...

    Sig-Warlock.png

  • Xbox Ultimate 4.0 boot CD und alle anderen findest du über google.de, aber jetzt auch ohne fremdwerbung machen zu wollen teile ich es mal mit das es bald eine XBox4Live Installer Disk geben wird, sie wird im Zeitraum vom 22 - 30.02.2005 Released.

    Danke und Grüße
    Von crystal-x

    Viel Spass wünscht
    crystal-x

    3 Mal editiert, zuletzt von crystal-x (19. April 2005 um 23:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!